Qualität und Nachhaltigkeit

Qualität definieren die Mitarbeiter der CTP Advanced Materials in erster Linie als absolute Kundenzufriedenheit, die wir durch gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte, Lieferservice, Termintreue und Verlässlichkeit erreichen:

Der Kunde kann sich bei uns sicher fühlen!

Seit der Gründung des Unternehmens wurde ein Qualitätsmanagement aufgebaut und kontinuierlich weiterentwickelt. Wir dokumentieren dies nicht nur durch die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001, sondern wir erreichen dies in erster Linie durch engagierte Mitarbeiter, die permanent die gleichbleibende Produkt- und Service-Qualität in allen Unternehmensbereichen sicherstellen.

Qualität durch Know-how und Zuverlässigkeit.

"Responsible Care" steht bei uns für den Willen zu einer ständigen Verbesserung von Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz - unabhängig von den gesetzlichen Vorgaben.Sie ist auch Verpflichtung jedes einzelnen Mitarbeiters in unserem Unternehmen, seine persönliche Kompetenz zum Nutzen von Mensch und Umwelt einzusetzen. In diesem Sinne interpretieren wir auch das Ziel der Nachhaltigkeit als permanente Herausforderung zu lernen und zu verbessern.