Sie sind hier: Bauchemie » Aktuelles

Aktuelles

Die CTP Chemicals and Technologies for Polymers GmbH, ein Unternehmen der Aditya Birla Chemicals Gruppe, hat seit dem 01. Februar sein Vertriebsteam um zwei weitere Kollegen verstärkt.

Rafael Pliszek konzentriert sich als Area Sales Manager auf Osteuropa, Russland und die Türkei.
 Nach der Ausbildung zum Industriekaufmann mit zusätzlichem B.A. in internationalem Management bei der Evonik Industries AG, Essen, setzte er dort seine Berufslaufbahn fort. Knapp sieben Jahre lang sammelte er dort in verschiedenen aufsteigenden Funktionen im Sales und Marketingbereich für PU-, Kunststoff-Additive und Bauchemikalien Erfahrungen im Vertriebsgeschäft. Zuletzt war er bei TIB Chemicals AG, Mannheim tätig, wo er für den Bereich Spezialkatalysatoren in den Regionen EMEA und Asia Pacific erfolgreich als Sales & Marketing Manager verantwortlich war.


Rafael Pliszek


Fabio Darbe konnte als Marketing Manager Südeuropa (Italien, Spanien und Portugal) gewonnen werden.
Nach einem Studium der industriellen Chemie an der Universität Turin startete Hr. Darbe seine Berufslaufbahn als F+E Mitarbeiter bei PO.INT.ER. in Italien.In dieser Position lag sein Fokus auf Formulierungen von Epoxidhärtern für die Segmente Civil Engineering und Protective Coatings. Weitere Erfahrungen in gleichen Segmenten sammelte er bei der Firma ddchem® (Italien) bevor er die Sales Manager Position für die Regionen Italien, Iberia und Griechenland für Air Products (heute Evonik) übernahm. Dort verantwortete er erfolgreich die Koordination des Distributionsgeschäftes und der direkten Kundenbetreuung, und baute bestehende Märkte zielstrebig aus.


Fabio Darbe

Wir sind sicher, dass beide Herren aufgrund ihres großen Erfahrungsspektrums in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen die jeweiligen Märkte in ihren Regionen erfolgreich ausbauen sowie neue Impulse setzen werden.