Sie sind hier: Bauchemie » Aktuelles

Aktuelles

Seit 01.09.2016 ist Peter Gabb als Business Development Manager im Sales und Marketing Bereich der CTP GmbH, einem Unternehmen der Aditya Birla Chemicals, für die Region Europa, Russland und Türkei verantwortlich.

Peter Gabb begann seine Berufslaufbahn bei der Weilburger Coatings als Lacklaborant und war zunächst im Labor, später in der Anwendungstechnik tätig. Von 2000 bis 2006 baute er bei Weiss Chemie & Technik in Haiger das Produktmanagement auf. Anschließend war er von 2006 bis 2016 für TEGO, den Additivbereich der Evonik Ressource Efficiency GmbH, als Salesmanager aktiv. Zuletzt war Herr Gabb dort als Sales Direktor in leitender Position für die Region EMEA zuständig.

Wir freuen uns sehr, dass Hr. Gabb als Experte mit langjähriger Markterfahrung zukünftig unseren Coatings- und Construction Kunden kompetent zur Seite stehen und gezielt die strategische Ausrichtung unseres Portfolios in bestehenden und neuen Anwendungen ausbauen wird.


   


                                        
   
              Peter Gabb