Sie sind hier: Bauchemie » Aktuelles

Aktuelles

Wir freuen uns Herrn Dipl. Ing. (FH) Daniel Maisack (39) ab 01.05.2016 als F&E Koordinator bei der CTP Chemicals and Technologies for Polymers GmbH, einem Unternehmen der Aditya Birla Chemicals, zu begrüßen. Herr Maisack wird die Koordination der F&E Tätigkeiten übernehmen, sowie Kunden wie den eigenen Vertrieb bei technischen Fragestellungen beraten.

Nach seiner Ausbildung zum Chemielaboranten begann Herr Maisack ein Ingenieursstudium der Fachrichtung Chemietechnik an der FH Emden. Nach Abschluss war er bei der CTP GmbH als Laboringenieur im Advanced-Materials-Bereich für die Entwicklung von Composite Anwendungen für die CTP-AM verantwortlich. Anschließend war er als Laborleiter für die Fa. KCH in Siershahn tätig, wo er Bindemittel für den schweren Säure- und Korrosionsschutz entwickelte.

Zuletzt war Herr Maisack als Laborleiter bei der Fa. AB-Polymerchemie GmbH in Aurich für den Produktbereich der Industriebodenbeschichtungsstoffe und die Entwicklung entsprechender EP- und PU-Systeme  sowie die Kundenberatung zuständig.


 Daniel Maisack