Sie sind hier: Bauchemie » Aktuelles

Aktuelles

Liebe Geschäftspartner und Freunde der CTP !

Nach 35 Jahren aktivem Berufsleben in der Bauchemie, davon nun über 20 Jahre im kontinuierlichen Aufbau der CTP zu einer stabilen Firma, die sich europaweit in unserem Marktsegment einen Namen gemacht hat, verabschiede ich mich Ende 2015 als verantwortlicher Geschäftsführer.
Mit dem Verkauf der CTP vor gut zwei Jahren an Aditya Birla Chemicals sind wir nun Teil eines großen Konzerns und strategischen Partners mit langfristigen Zielen; die Weichen für die Fortentwicklung des Unternehmens sind somit gestellt.

Die Bestellung von Dr. Jörg Peter Geisler zum künftigen Geschäftsführer gewährleistet die Kontinuität, denn mit Dr. Geisler übernimmt ein Chemiker das Ruder, der seit nunmehr 20 Jahren die F&E des Unternehmens leitet und das Arbeitsgebiet und die CTP wie kein Zweiter kennt. Mit ihm steht die CTP weiterhin für technische Kompetenz und absoluten Kundenservice.

Ich kann also beruhigt und zufrieden das Staffelholz übergeben.
Zurückblickend darf ich mich bei den vielen Geschäftspartnern – sei es als langjähriger Lieferant oder insbesondere als treuer Kunde - bedanken; genauso bei allen Mitarbeitern, die seit vielen Jahren dabei sind und den Aufbau und den Erfolg der Firma mitgestaltet haben!

Grundlage dafür waren immer Vertrauen und Verlässlichkeit zwischen Menschen – darauf sollten wir alle auch weiterhin bauen !

Danke und Auf Wiedersehen !

Ihr


 
Dr. Erhard Jacobi