Sie sind hier: Bauchemie » Aktuelles

Aktuelles

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass mit Wirkung zum 01.01.2016 Herr Dr. Jörg-Peter Geisler (55) zum neuen Geschäftsführer der CTP Chemicals and Technologies GmbH in Rüsselsheim bestellt wurde. Dr. Geisler folgt Dr. Erhard Jacobi (65), dem Gründer und langjährigen Geschäftsführer der CTP GmbH, nach, der zum Ende des Jahres 2015 in den Ruhestand geht, dem Unternehmen aber noch beratend zur Seite stehen wird.

Dr. Geisler begann seine Karriere bei der Hoechst AG im F&E Bereich und kam 1996 als Leiter der F&E-Abteilung zur CTP GmbH. Er wurde im Jahr 2000 zum Technischen Direktor ernannt und ist in dieser Funktion seitdem zusätzlich für den Produktionsbereich verantwortlich. Dr. Geisler ist integrales Mitglied des CTP-Führungsteams und trug durch zahlreiche Produktneuentwicklungen, technischen Kundensupport sowie die Implementierung stringenter Arbeitsprozesse wesentlich zum Ausbau des Geschäfts bei. Die Ernennung von Dr. Geisler bringt die Kontinuität bzgl. der marktbekannten Stärken der CTP GmbH, wie kompetentem technischen Support, zuverlässigen Produkten und verlässlichem Kundenservice zum Ausdruck. Strategisches Ziel ist es, die CTP GmbH als europäisches Standbein weiter in die globalen Epoxidharz-Aktivitäten der Aditya Birla Chemicals zu integrieren und das Geschäft unter Stärkung des Markennamens CeTePox® sowie des Standorts Rüsselsheim signifikant auszubauen.

Wir danken bei dieser Gelegenheit Herrn Dr. Jacobi für den Aufbau des Unternehmens und die Schaffung des Markennamens CeTePox®, der für unsere Kunden für Qualität und Zuverlässigkeit steht.

 
              © Monika Werneke
 Dr. Jörg-Peter Geisler